Referenzen & Fotos

Eisbahn in Oberhof

In Oberhof baute Silka mehrmals eine 200m² große Eisbahn vor einem Sportgeschäft auf. Die Banden wurden als Werbeträger genutzt und sorgten für eine zusätzlichen Blickfang. Sie trugen so einen Teil zur Refinanzierung bei.

Eisbahn in Überlingen

In Überlingen wurde im ersten Jahr eine Eislaufbahn mit einer Platzgröße von 250m² gewählt, um die Resonanz zu testen. Die darauf folgenden Jahren wurde die Platzgröße auf 375m² vergrößert, um das Eisvergnügen am Landungsplatz der Bodensee-Schifffahrt zu erhöhen.

Das geschlossene Strandbad von Klagenfurt wurde genützt, um einen Eislaufplatz aufzubauen. Die ungenützte Bodenfläche wurde somit auch im Winter zu einer Einnahmequelle. Der Eislaufplatz war Treffpunkt für Familien und Kinder.

Eisplatz in Bruck an der Mur

Mitten auf einem der schönsten Hauptplätze von Österreich bauten wir ein Eisbahn mit 300m² auf. Durch einen eislauffreundlichen Eintrittspreis der Stadt Bruck an der Mur wurde der Eislaufplatz sehr gut angenommen und belebte den Hauptplatz und die gesamte Stadt um ein Vielfaches der normalen Frequenz.

Dank der SILKA-Schlittschuhbahn wurde auch die Kaufbereitschaft angekurbelt.

Eisbahn bei Billa in Neulengbach

Die Firma Billa baute in Neulengbach die größte Österreich-Filiale. Als Attraktion zur Eröffnung sollte eine mobile Eislaufbahn aufgestellt werden, um das Ereignis gebührend zu feiern. Die einmalige Aktion die zur Eröffnung geplant war, wurde auf Grund des großen Interesses der Bevölkerung auf weitere 3 Jahre verlängert.

Eisstockbahn in Bad Waldsee

Mehrere Winter hintereinander wurde in Bad Waldsee von uns eine Eisstockbahn mit wettkampftauglicher Linierung aufgebaut. Die Adventzeit wurde von Handelstreibenden für die Bevölkerung von Bad Waldsee somit um eine sportliche und kulturelle Attraktion bereichert. Die Innenstadt wurde belebt und die Eisstockbahn sorgte für Unterhaltung beim Taubenschießen.


Impressum | Datenschutz | Sitemap
© SILKA - Vermietung von mobilen Kunsteisbahnen